Mittwoch, 20. Januar 2016

Neuheiten 2016 - dünner Waschtisch



Für das neue Jahr haben wir das bestehe Sortiment der Linie ProCasa Cinque um Waschtische aus Tristan White ergänzt.








Dadurch konnten wir die Dicke des Waschtischs um 28 mm auf 12 mm reduzieren. Die feine Linie und die matte, homogene Oberfläche überzeugen optisch wie auch haptisch. Die Waschtische sind in den Breiten 65, 80, 100, 130 und 150 mit einem und in der Breite von 130 cm, auch mit zwei Becken erhältlich.

 












 

Alle weiteren auf dem Bild ersichtlichen Badprodukte stammen aus der Linie ProCasa Cinque der Firma Richner.

Neuheiten 2016 - kein Platz



In manchen baulichen Situationen fehlt einfach der Platz für ein Waschtisch mit Unterbau. Da wir aber in unserer Kultur die Hände waschen wollen, besteht da manchmal ein kaum lösbares Problem.

Ab Januar 16 füllen wir diese Lücke in unserem Sortiment. Die Möbellinie ProCasa Cinque haben wir darum mit einem Komplettmöbel mit Waschtisch aus Mineralguss ergänzt. Diese Kombinationen gibt es in der Breite 55 und 80 cm. Der kleine Waschtisch wird mit einem 2-türigen Unterbau ausgeliefert. Die grössere Kombination hat neben dem Tablarschrank noch ein offenes Regal.

ProCasa Cinque – separat WC, ein echter Problemlöser mit Charm.

 

 

Neuheiten 2016 - Millimeterrevolution



Seit 2011 bearbeiten wir die Teile für unserer Möbel mit dem laserTec - Verfahren. Inzwischen haben wir aber bereits den nächsten Schritt hinter uns. Die Firma Loosli kann als erste Firma in Europa, 8 mm dicke Teile mit diesem Verfahren herstellen. Eine Revolution im Millimeterbereich.

Darum konnten wir diese Möglichkeit in die Entwicklung unserer Badmöbel einfliessen lassen.

Bei Vanity Pathos sind alle sichtbaren Korpusteile in dieser Stärke ausgeführt. Da wir dieses Material belegen, sind aber auch Waschtischelemente mit Einbaubecken möglich.



Für die Unterbaulinie Karamik Viiva, haben wir uns für Sichtseiten aus diesem feinen Material entschieden.

 

Passend zu diesen Programmen haben wir ein bestehendes Produkt erweitert. Die Spiegelelemente Vanity Line, gibt es nun auch mit den 8 mm Sichtseiten. Darum wurde der bestehende Name mit der Bezeichnung Viiva ergänzt zu – Vanity Line Viiva (Bilder: 2. Bild Vanity Pathos, 1. Bild Keramik Viiva).

Als viertes Produkt haben wir mit diesen Teilen, das bis dahin technischste Produkt die Vorwandmöbel Futura, um eine Möbellinie ergänzt. Futura Jalo hat dadurch auch einen ganz neuen Charakter. Das technische Produkt, wird zum Wohnmöbel.

 











 

Sie dürfen besonders im Jubiläumsjahr 2016 davon ausgehen, dass wir noch weitere Produkte mit 8 mm starken Teilen auf den Markt bringen werden. Lassen sie sich überraschen und begeistern.