Dienstag, 26. November 2013

Humor ist...

Manchmal bekommen wir von unseren Kunden Anfragen mit lustigen Bildern. Einige der lustigen Bilder wurden aber auch durch unsere Servicemonteure gemacht. Der Alltag ist eben lustiger wie angenommen.

Das erste Bild zeigt einen klassischen Planungsfehler- dann war plötzlich die Wand zu kurz. Spannend ist aber, dass der seitliche Beistoss noch mit viel Liebe montiert wurde. 




















Schallschutz ist besonders in Mehrfamilienhäuser mit Eigentumswohnungen immer wieder ein Thema. Allerdings war sicher die Detaillösung anders angedacht.















Das Einbaubecken wurde wegen eines Defekts ausgewechselt. Der neue Mischer montiert. Aber oh Schreck, die Ausladung und Geometrie des neuen Mischers war ganz anders als der alte. Wenigstens stimmt es haargenau mit dem Wasserstrahl.















Es gibt ein Buch (Kriminalroman) von Andrea Camilleri mit dem schönen Titel "Die Form des Wassers". Die Hauptaussage im Buch ist; das Wasser nimmt immer alle Formen an, das Behältnis ist ihm egal.















Zu diesem Bild erhielten wir die Anfrage, ob nur einzelne Teile ersetzt werden könnten. Unsere Antwort war ja. Wir würden jedes Teil einzeln demontieren. Allerding würden dann nur noch der Mischer und der Handtuchhalter original bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen