Mittwoch, 18. Februar 2015

Loosli Badmöbel AG in den Medien 2015-1


In der aktuellen Ausgabe der Wohnrevue wurde eines unserer neuen Programme aus dem Jahr 2015 präsentiert. Allerding mit einem kleinen Fehler. Abgebildet ist "Vanity Tribute AQUINO" und nicht "Vanity Tribute S". Wenigstens bleibt es in der Familie.


Im nächsten Blogbetrag beschreibe ich die Unterschiede der beiden Geschwister.

Kommentare:

  1. Es geht nichts über ein schönes Badezimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Fehler hin oder her. Also wenn diese Produktpallette nicht schön ist.
    Ach ja. Ich weiß noch, als wir unser Haus neu gebaut haben, war unser Bad auch noch sehr schön. Leider ist es mittlerweile etwas runter gekommen und ich mag es nicht mehr. Eine neue Badewanne muss es aber auf jeden Fall mal sein. Zum glück habe ich diesen Blog erwischt mit diesen tollen Produkten. Sonst hätte ich mir wieder so eine von http://www.neuesbad.de/ bestellt.

    AntwortenLöschen