Mittwoch, 20. Januar 2016

Neuheiten 2016 - kein Platz



In manchen baulichen Situationen fehlt einfach der Platz für ein Waschtisch mit Unterbau. Da wir aber in unserer Kultur die Hände waschen wollen, besteht da manchmal ein kaum lösbares Problem.

Ab Januar 16 füllen wir diese Lücke in unserem Sortiment. Die Möbellinie ProCasa Cinque haben wir darum mit einem Komplettmöbel mit Waschtisch aus Mineralguss ergänzt. Diese Kombinationen gibt es in der Breite 55 und 80 cm. Der kleine Waschtisch wird mit einem 2-türigen Unterbau ausgeliefert. Die grössere Kombination hat neben dem Tablarschrank noch ein offenes Regal.

ProCasa Cinque – separat WC, ein echter Problemlöser mit Charm.

 

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein Badezimmer-Freund. Und verfolge gespannt, was Sie hier so posten. Die Becken-Schrank Kombination ist eine sehr elegante Lösung.

    AntwortenLöschen