Donnerstag, 16. März 2017

ISH Frankfurt 2017

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt die ISH statt. Sie ist einer Messe der Superlativen. 2400 Aussteller mit mehr als 200'000 Besuchern.

Auch dieses Jahr war es wieder soweit, das Schaulaufen der Branche konnte stattfinden.

Im Vergleich zu anderen Jahren war diese Messe auf breiter Front geprägt von Innovation. In den letzten Jahren waren es meist nur einzelne Hersteller welche durch eine spezielle Präsentation oder ein spezielles Produkt glänzten.

Nachfolgend einige Eindrücke der diesjährigen ISH in Bildern.
Farbliche Grüsse aus den 50er-Jahren
Bling Bling gehört auch dazu


Man hat Bein 1
Man hat Bein 2
Man hat Bein 3



riesen Aufsatzbecken, elegante Rundung
schöne Präsentationen
spannende Oberflächen
interessante Materialisierungen
Farbkontraste





technologische Innovationen


Oberflächenmix

Kommentare:

  1. Die Komode sind super und sieht sehr solid aus. Seh mal meine Kolektion

    Beste Grusse,
    Sissi - elegante Möbel sissi-design.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Badewanne hammer. Die sieht mal mehr als stylisch aus.

    AntwortenLöschen