Donnerstag, 22. März 2012

Spezialanfertigungen

Manchmal, ja manchmal findet der Kunde trotz einer Preisliste von 350 Seite und X-tausend Standardartikeln kein Badmöbel, welches genau den Anforderungen des Platzes oder der Gestaltung entspricht. Was dann?

Kein Problem, wir fertigen auf Kundenwunsch beinahe jedes Möbel oder wie im bebilderten Fall einen kompletten Badausbau an.

Die dunklen Möbel und die Badewannenverkleidung wurden in hochwertigem Furnier ausgeführt. Die Schublade öffnet sich mittels Push Open-Beschlag. Eine wirklich gelungene und edle Badmöbelanlage.



Die Dusche wurde mit Corian eingekleidet. In dieser Anwendung zeigen sich die Vorteile dieses Werkstoffes. Die neue Wand wurde vor die bestende Vormauerung montiert (Die Toilette hängt an den alten Befestigungspunken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen