Dienstag, 13. März 2012

Von der Skizze zum fertigen Möbel


Meistens dauert es eine ganze Weile, bis eine neue Badmöbelserie entworfen und umgesetzt ist. Bei der Badmöbelserie Tribute dauerte die ganze Entwicklung allerdings nur 14 Tage. Zwei Wochen vor unserem letztjährigen Jubiläum gab unser Chef das grüne Licht für diesen neuen Möbeltyp.  



Da für dieses Möbel, speziell konfektioniertes Massivholz verwendet werden sollte, musste zeitlich jedoch alles beinahe auf die Minute passen.


Ungewollt entstand so, ein Fifties angehauchtes Möbelprogramm - Tribute. Als Huldigung an grosse Möbeldesigner zwischen 1950 und 1960 und somit auch an die Grünungszeit unserer Firma.

Kommentare:

  1. Von der Skizze bis zur Umsetzung wirklich TOP :-) Brauche dich vielleicht bei mir daheim auch mal ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Badmöbel. Mit der richtigen Planung und einem Konzept kann eben etwas ganz Besonderes entstehen :-)

    AntwortenLöschen